Neuheiten

32 Artikel
BH ATOM X 27,5`` PLUS PRO RC

BH ATOM X 27,5`` PLUS PRO RC

Art.Nr. ER748L

ATOM X – DIE NEUDEFINITION DER LINIENFÜHRUNG

Der neue Atom X-Rahmen, mit seinem bahnbrechenden Design, wurde im F+E-Team von BH in mehr als 3 Jahren Forschung und Entwicklung entwickelt. Durch die aggressive und extreme Linienführung des Hauptrahmens wird eine optimale Überstandshöhe erreicht, die in Kombination mit dem abfallenden Oberrohr dem Fahrer die nötige Bewegungsfreiheit gibt.

Artikel ist sofort verfügbar Artikel ist sofort verfügbar

4.399,00 EUR

pro Stück (inkl. 19 % MwSt)

Bergamont E-Ville Deore

Bergamont E-Ville Deore

Art.Nr. B265711265711-052
Noch nie war Unisex so sexy - das E-Ville liefert herausragende Fahreigenschaften für Männer und Frauen gleichermaßen. Das Besondere an diesem ikonischen E-Bike ist der moderne Tiefeinsteiger-Rahmen der auf dem Box Flansch Konzept aufbaut: Zentrales Rahmenbauteil ist ein, aus einem Stück gegossenes, Aluminium Bauteil welches nicht nur den Motor und den Akku aufnimmt, sondern auch für herausragende Steifigkeitswerte und Fahrperformance sorgt - beides war bei Tiefeinsteiger-Rahmen nach herkömmlicher Bauart schon immer problematisch. Der formschöne und moderne Look wird von der selbstragenden Konstruktion der Schutzbleche und des Gepäckträgers unterstrichen. Allein vom Äußeren hebt sich das E-Ville schon von der Masse ab, schon bevor man die erste Probefahrt gemacht hat.
Artikel ist sofort verfügbar Artikel ist sofort verfügbar

2.999,00 EUR

pro Stück (inkl. 19 % MwSt)

32 Artikel